Puppenkurs am 27./ 28. November

Ich freue mich, dass es doch noch geklappt hat für dieses Jahr einen Termin für ein Puppennähwochenende festzulegen. Und so lade ich euch herzlich ein, am 27. und 28. November 2021 eine Puppe nach euren Vorstellungen und Wünschen mit mir zu nähen und zu gestalten. Der Kurs findet in der LOUISE (Malwina e.V.) unter Einhaltung der geltenden Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung statt. Nähere Informationen zu den Kursen findet ihr hier.

Egal ob du für dich selbst eine Puppe nähen möchtest, als Geschenk zu Weihnachten oder einfach nur so, der Kurs ist eine schöne Auszeit vom Alltag und gerade in diesen Zeiten tut das kreative Gestalten und das herzliche Beisammensein besonders gut. Ich freue mich sehr darauf.  

Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir, es gibt noch freie Plätze!

Eure Julia