Ivy

Ivy ist schon länger fertig, jetzt habe ich endlich ein paar Bilder gemacht, trotz des trüben Wetters. Ivy ist ein 50 cm großes Puppenmädchen mit aprikosenfarbener Haut, blauen Augen, einem rosafarbenen Mund und kastanienbraunem, langem Haar. Sie trägt einen Raglanpullover aus Glitzersweat, einen gemusterten Rock, eine Leggings, ein gestricktes Halstuch aus Mohairwolle und gehäkelte Schuhe aus Wolle mit einem Knopf zum Schließen. Ivy hat einen angedeuteten Po, einen Bauchnabel und Fußsohlen. 

Wie alle meine Puppen wurde Ivy mit größter Sorgfalt hergestellt. Ich verwende hochwertiges Schweizer Trikot für den Körper, die Haare sind aus Mohairwolle an eine gehäkelte Perücke angeknüpft, Arme und Beine sind fest mit Schafschurwolle gestopft. Alle Puppen bekommen einen kleinen "Begleitbrief" mit einer ausführlichen Pflegeanleitung. Ivy ist für 195 Euro zu verkaufen.