Puppen- und Kuscheltiertragen

Tragen wie die Großen! Diese Puppen- und Kuscheltiertragen sind ideal für alle Kinder, die ihre Liebsten gerne tragen wollen: die Trage kann entsprechend des Alters und der Größe des Kindes, sowie der Größe des Kuscheltiers/ der Puppe gestaltet werden. Die Tragen können direkt bei mir erworben werden. Ich habe meistens fertige Tragen vorrätig, aber ich fertige auch gerne Eure Wunschtrage an. Schreibt mir einfach eine E-mail an hallo[at]julisachen.de oder nutzt das Kontaktformular. Ich freu mich!

Ihr wollt die Trage selbst nähen? Kein Problem! Ich habe für alle Tragenvarianten Schnittmuster mit sehr ausführlicher Nähanleitung erstellt, die ihr direkt bei mir oder in meinem Etsy-shop erwerben könnt.

Modell Teddy

Das Modell Teddy ist eine Trage, die keine Wünsche offen lässt und den "echten" Tragen in nichts nachsteht: Hüftgurt und die Träger sind gepolstert und lassen sich stufenlos verstellen, so lassen sie sich der Größe und Kleidung des Kindes problemlos anpassen. Durch den praktischen Einsatz sitzt die Puppe sicher und fällt auch beim An- oder Ablegen der Trage nicht heraus. Abnäher im Probereich stellen sicher, dass auch der dicke Teddypo Platz findet ;-). Die Trage kann auf dem Bauch oder auf dem Rücken getragen werden und der Brustgurt verhindert dabei lästiges Abrutschen der Träger. In die Trage passen Puppen und Kuscheltiere bis ca. 55 cm.

Die Trage ist für Kinder ab ca. 2,5 Jahren geeignet.

49 €

Modell Mini

Das Modell Mini ist etwas einfacher gehalten und hat im Gegensatz zum Modell Teddy keinen Hüftgurt und keine gepolsterten Träger. Der praktische Einsatz, der einen sicheren Halt der Puppe oder des Kuscheltieres garantiert, ist aber natürlich auch hier dabei, Die Trage ist für Puppen und Kuscheltiere bis ca. 35 cm geeignet. Die Träger sind aus Gurtband und stufenlos verstellbar. Sie können entweder über kreuz getragen werden (ohne Brustgurt) oder wie ein Rucksack mit Brustgurt. Die Trage ist geeignet für Kinder ca. 2 Jahren.

29 €