Puppentragen für Weihnachten

Sie sind rechtzeitig fertig geworden: drei bestellte Puppentragen, die nun verschickt bzw. abgeholt werden können, um dann pünktlich unterm Weihnachtsbaum zu liegen. Lange schon suche ich schon nach dem Katzenstoff, den ich 2014 aus England mitgebracht hatte und nach dem ich immer wieder gefragt werde, wie auch bei einer der letzten Bestellungen. Deshalb habe ich mich noch einmal dahintergeklemmt und nach 1 1/2 h Recherche im Internet hatte ich ihn tatsächlich gefunden! Und daran, dass zwei weitere Bestellungen auch auf den Katzenstoff hinausliefen, sieht man, WIE beliebt er ist ;-). Die gekauften 2 Meter sind wahrscheinlich viel zu schnell wieder weg...

Alle Tragen sind nach dem Modell Teddy gefertigt worden, mit Schnalle am Hüftgurt, verstellbaren Trägern, einem Gummizug am Einsatz, Abnähern im Pobereich, gepolsterten Trägern und Hüftgurt und einem Brustgurt. Und da ich immer in doppelter Stofflage zuschneide, ist noch eine vierte Trage dabei herausgekommen, die nun bei Dawanda oder direkt bei mir gekauft werden kann.

Puppentrage Modell Teddy aus Stoff mit Katzenmotiv

  • Träger und Hüftgurt gepolstert und stufenlos verstellbar
  • Einsatz mit Gummizug (Pünktchenstoff)
  • Brustgurt aus Gurtband, mit Klettverschluss zu schließen
  • Abnäher im Pobereich
  • schwarze Steckschnalle und schwarze Leiterschnallen
  • graues Gurtband

Maße:

Breite ca. 24 cm

Höhe (mit Hüftgurt) ca. 35 cm

Hüftgurt verstellbar 54 cm - 74 cm

 

für 50 Euro  bei Dawanda oder  für 45 Euro hier (zzgl. Versand).

 

Das Modell Teddy ist eine Trage für Puppen und Kuscheltiere bis ca. 55 cm. Durch den Einsatz sitzt die Puppe sicher und fällt auch beim An- oder Ablegen der Trage nicht heraus. Der Hüftgurt und die Träger lassen sich stufenlos verstellen und passen sich so der Größe und Kleidung des Kindes an. Die Trage kann auf dem Bauch oder auf dem Rücken getragen werden und der Brustgurt verhindert dabei lästiges Abrutschen der Träger. Die Trage ist für Kinder ab ca. 2,5 Jahren geeignet.