Kuschelfanten

Der Kuschelfant ist schon für die ganz Kleinen ein idealer Kuschel-Begleiter: er ist ausschließlich aus Bio-Stoffen hergestellt und kann deshalb ohne Bedenken auch in den Mund genommen werden. Die Vorderseite und das Ohr sind aus Bio-Baumwollwebstoffen mit schönen Motiven und Farben, die Rückseite und Ohrinnenseite aus einem kuscheligen Teddystoff, ebenfalls aus Bio-Baumwolle. Der Rüssel ist extra lang, so dass man einen Schnuller oder einen Beißring daran knoten kann: kratziger Klett oder störende Druckknöpfe werden so überflüssig. Aber auch nur ein Knoten lädt zum Fühlen und Spielen ein, genauso wie das Ohr und der kleine Schwanz aus einer Baumwoll-Kordel. Der Kuschelfant ist bei 40˚C in der Maschine waschbar und kann im Trockner getrocknet werden.

Die Kuschelfanten können direkt bei mir erworben werden. Sie kosten 22 Euro plus Versandkosten. Alle Kuschelfanten sind Unikate. Auf Wunsch schicke ich gerne Bilder der Kuschelfanten, die gerade zum Verkauf fertig sind. Natürlich kann ich auch auf Wünsche eingehen und einen "Wunsch-Kuschelfanten" herstellen.